+49 (0)162 8552706 info@georgia-mua.de

Georgia Dimitriou

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich mein künstlerisches Talent und die Leidenschaft für Ästhetik. Schon zu Schulzeiten zeichnete ich unglaublich gerne und vorzugsweise Portraits. Im Jahr 2000 beschloss ich, die Fachoberschule Richtung Mode und Bekleidung zu besuchen, mit erfolgreichem Abschluss in 2003. Neben einer darauffolgenden kaufmännischen Ausbildung war ich auch als professionelle Sängerin tätig. Nach einigen Jahren im Verwaltungsbereich und als Sängerin, entschied ich mich nochmal meinen großen Traum aufzugreifen und machte die Ausbildung zur Make-up Artist bei der Glamour Look Academy in Frankfurt. 

Seit 2014 bin ich ausgebildete Make-up Artist und arbeitete bislang bei professionellen Fotoshootings mit diversen Fotografen, für Filmdrehs und Fernsehsendungen, für Businessshootings und verschiedene Events, sowie als Brautstylistin. 

Als Künstlerin arbeite ich mit sehr viel Liebe fürs Detail. Ich lege großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Kommunikation mit Menschen bereitet mir große Freude. Hygiene und Sorgfalt werden bei mir groß geschrieben. Ich verwende viele hochwertige Markenprodukte und achte auf Qualität.

Ich freue mich immer wieder darauf, neue Menschen kennenzulernen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es ist toll das ausüben zu können, was man liebt und Menschen damit auch noch glücklich zu machen!